Akumus allgemeine Abwesenheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akumu
2. Admin
Akumu


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 18

Akumus allgemeine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Akumus allgemeine Abwesenheiten   Akumus allgemeine Abwesenheiten EmptyMi Aug 22, 2012 6:17 am

Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich nicht an den PC durfte, da wir bei unserer Tante einen Spontanurlaub verbacht haben. Und ja, wenn ich auch nur in die Nähe des PCs kam, straften mich direkt 4 Augenpaare ^.^ (nicht, dass ich es nicht versucht hätte)


__________________________________
Allgemeine Abwesenheiten:

Momentan nicht. Das heißt, ich bin wieder voll da
_______________________

Stand : 22. 08. 2012 (pünklich zum Schulbehinn wieder da Q_Q)
Nach oben Nach unten
Kuriana
1. Admin
Kuriana


Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Dort wo du nicht bist xD

Akumus allgemeine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Akumus allgemeine Abwesenheiten   Akumus allgemeine Abwesenheiten EmptyMi Aug 22, 2012 7:32 am

xD Okee, ich dachte schon du hättest uns vergessen ^^

WB

LG
Nach oben Nach unten
 
Akumus allgemeine Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ Allgemeine Abwesenheit ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: ALLGEMEINES :: » Eurer Seits... :: Abwesenheit-
Gehe zu:  
Akumus allgemeine Abwesenheiten Angelh10
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012