Annahme einer Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
SirTalis
Gast
Anonymous



Annahme einer Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Annahme einer Partnerschaftsanfrage   Annahme einer Partnerschaftsanfrage EmptyDo Aug 23, 2012 5:01 am

Seid gegrüßt liebes Mondwolf-Team,

hier hattet uns, den Grenzgängern, eine Anfrage gestellt und ich würde sie auch gerne erwidern, habe aber das Problem, dass er hier keinen Bereich gibt in dem man die positiven Partnerschaftsanworten geben kann. Also wäre es vielleicht noch mal eine Erweiterung Wert Wink

mit freundlichen Grüßen
Kronprinz Talis Kythar von Byrth und dem Team von Grenzgänger
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Leitung && Gründerin
Spielleitung


Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 48

Annahme einer Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Annahme einer Partnerschaftsanfrage   Annahme einer Partnerschaftsanfrage EmptyDo Aug 23, 2012 7:12 am

Ui, das das vergessen wurde O.o
_____________________________________
"» Ablehnungen" wurde in "» Ablehnungen, Annahmen und Änderungen" verändert !
Nach oben Nach unten
 
Annahme einer Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: ALLGEMEINES :: » Gästebuch-
Gehe zu:  
Annahme einer Partnerschaftsanfrage Angelh10
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012