Austausch | 
 

 Akumu - Wenn der Alptraum dich gefangen hält

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akumu
2. Admin
avatar

Alter : 19
Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Akumu - Wenn der Alptraum dich gefangen hält    Mo Mai 07, 2012 1:57 am



~ Akumu ~


~~ P E R S Ö N L I C H E S ~~



Name ~
Mein Name ist Akumu und deutet auf den Alptraum hin, der gekommen und ist und auch noch kommen wird, so wie es scheint

Alter ~
Ich wandle schon seid 6 Wintern auf dieser Erde und werde es noch lange tun, um zu entdecken, was man mir auftragen wird

Rang ~
Momentan bin ich eine Fähe, die meinen Wegen folgt, doch schon bald werde ich finden, was zu finden ist und stolz die Wächter des Mondes leiten

Fähigkeit ~
Noch sind meine Kräfte in mir verschlossen, doch wenn ich sie entdecke, bin ich eine tapfere Kämpferin. Meine Zähne und Krallen werden lang und scharf. Mein Schmerzempfinden ist stark eingeschränkt. jedoch habe ich auch eine dunkle Seite. Lilaner Nebel umgibt mich, sobald ich mich verwandel. Falls dieser sich in schwarz verändert, kann ich nicht einmal für die Sicherheit meines Rudels garantieren.


~~ C H A R A K T E R ~~



Charakter ~
Momentan bin ich ruhig und lebe schon mein ganzes Leben alleine. Dies hat mich still gemacht und meine Erfahrungen musste ich selber für mich sorgen. So habe ich auch eine weitreichende Inteligenz. Jedoch kann ich auch aggresiv werden, denn meine Hintergrundgeschichte sollte einiges in mir ausgelöst haben.

Stärken ~
Meine Sinne sind ausgeprägt und meine gedanken sind scharf. Stark bin ich, um zu überleben. Vieles habe ich getan, um diese Dinge anzutrainieren und ich werde nicht aufhören, nur weil ich denke, dass ich viel Macht begehre.

Schwächen ~
Ich denke vie ein Einzelläufer und bin eher still und komme anderen schüchtern vor. Zu Begin meiner geschichte bin ich äußerst misstrauisch und werde dies auch weiterhin bleiben. Aggresivität findet sich bei mir nur am Anfang, da ich das Leben zu mehreren einfach nicht kenne und es ungewohnt finde.

Besonderes ~
Mein Charakter ist verschieden. Mal bin ich freundlich, doch durch meine Alleinsamkeit bin misstrauisch und zurückhaltend.

Verwandlung ~
Wenn ich mich verwandle, magert mein Körper ab und ich wirke noch kleiner. Mein Fell ist pechschwarz und mein dichtes nackenfell wird lila und blau. Meine Augen leuchten rot und ich habe sehr lange und scharfe Krallen und Zähne. Mich umgibt auf einmal ein lilaner, oder wenn schlimmer, ein schwarzer Nebel.


~~ A U S S E H E N ~~



Fell ~
Mein Fell ist schwarz und gemischt mit einem dunklen rotbraun Ton. Hin und wieder hat sich ein weißer Faden in mein Fell geschlichen.

Struktur ~
Mein Fell ist eher lang und ruppig, doch wenn ich mich anstrenge, bekomme ich es sehr glatt

Augen ~
Meine Augen haben einen stechenden Magentaton und durchsehen manchmal die tiefen eines Wolfes. Zumindes scheint es vielen so.

Besonderes ~
Meine Augen sind stechend. Sie haben magenta Töne in sich.


~~ V E R W A N D T S C H A F T ~~



Mutter ~
Meine Mutter ist bei der Geburt gestorben und niemand wollte mir von ihr erzählen

Vater ~
Meinen Vater kenne ich nicht und habe ihn noch nie gesehen

Geschwister ~
Ich hatte 2 Schwestern, doch eine habe ich schon kurz nach der geburt verstorben und die Andere ist mit einem Rüden davongezogen

Partner/in ~
Nieman traut sich, zu mir zu gehen und so bleibe ich vorerst allein

Welpen ~ /


~~ V E R G A N G E N H E I T ~~


Als Welpe habe ich Erinnerungen ab einem Moment unter einer Klippe. Wölfe starrten mich an und blicken hasserfüllt in meine Augen. Sie sahaen so anders aus als ich. Anscheinend war ich schon alt genug, dass ich keine Milch mehr brauchte und anfang jagte ich kleine Tiere wie Kaninchen oder Vögel. Andere Wölfe besuchten mich, jedoch waren sie eher beleidigend und schubsten mich herum.
Doch ich wuchs und meine Fähigkeiten waren sehr ausgeprägt, weil ich alleine leben musste. Eines tages kamen wieder andere Wölfe von weit her und wollten meine Beute stehlen. Meine Seele verdunkelte sich immer mehr und ich zog mich so zurück. Doch eines Tages hielt ich es nicht mehr aus und... und brachte sie um.
Ein gerücht überlebt nun schon seid langer Zeit im Wald.
"Siehst du sie? deinen Albtraum?
Schwarz, wie die Nacht
Braun, die getrocknetes Blut
und Weiß, wie das Ende deines Lebens"


~~ R E C H T L I C H E S ~~


Regeln ~ Edit vom Admin
Bildnachweis~DeviantArt

© MondWölfe ~ by Shakika


Zuletzt von Akumu am Mo Mai 28, 2012 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuriana
1. Admin
avatar

Alter : 19
Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Dort wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Akumu - Wenn der Alptraum dich gefangen hält    Mo Mai 28, 2012 7:40 pm

A N G E N O M M E N !


W illkommen
O n
B oard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akumu - Wenn der Alptraum dich gefangen hält
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» PS: Ich liebe dich
» Oneitis - Symptome und Bekämpfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: CHARAKTERE :: » Die Lebendigen :: MondRudel-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012