Austausch | 
 

 Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Leitung && Gründerin
avatar

Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Die Story   Mi Mai 02, 2012 3:27 am

{ VORWORT }

Einst lebten wir im dunklen, in der rabenschwarzen Nacht. Allein mit dem Mond, unserem besten Freund. Sein Licht ließ die Dunkelheit immer etwas heller wirken als sie in Wirklichkeit war. Allerdings ist dies seit einiger Zeit nicht mehr so. Der Schatten verhüllt die komplette Pracht des Mondes. Seit diesem Geschehen ist jede Nacht finsterer denn je. Niemand fühlt sich mehr wohl in der düsteren Nacht, alle warten hoffnungsvoll auf den Einbruch des Tages. Das helle Licht des Tages gibt uns die Kraft, die Nächte zu überstehen. Wie lange müssen wir das noch durchmachen?


»Gejagt, Getötet und Gequält.

Viel zu lange schon ließen wir, Geister der Mondwölfe, uns beeinflussen und haben gewartet, doch geschehen ist nichts, weil wir vergessen wurden.
Nun aber beginnen Merkwürdiger, aber dennoch Glücklicherweise die Kräfte der Wölfe hervorzubrechen und die Welt zu verändern.

Eine Wölfin fand ein Amulett, und sie weiß nicht, was sie damit für eine Kette von Ereignissen hervorgerufen hat, denn nicht nur das Gute, auch das Böse verbreitet sich wieder und der Schatten beginnt, den Mond zu verschlingen.
Die Nacht wird immer finsterer und selbst die Mondwolfkinder, die sich im Dunkeln wohl fühlen, erwarten den Tag.
Ich, Larkos, Leiter des Rudels werde großes Prophezeien.«

& &

Zwei Rudel, Starke Kräfte und ein großer Kampf.
Wird es dem SchattenRudel gelingen den Mond vom Himmel zu hohlen und ihn zu zerstören?
Oder Kann das MondRudel, das schlimmste verhindern?
Doch das Rudel besteht aus Wölfen, dessen manche ihre Fähigkeit nicht kennen...schaffen sie es trotzdem?
Und was hat das Misteriöse Amulett, am Halse der Wölfin Akumu damit zutun?




Wer wird siegen? Licht oder Finsternis?


Copyright

HAUPTTEXT VON AKUMU
BEARBEITET VON KURIANA



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: ALLGEMEINES :: » Roter Faden-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012