Werewolves - Zeit zum Heulen

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvû
Gast
Anonymous



Werewolves - Zeit zum Heulen Empty
BeitragThema: Werewolves - Zeit zum Heulen   Werewolves - Zeit zum Heulen EmptyMi Jun 05, 2013 8:10 pm

Werwolves
Team
Paul
Paul

Jacob
Jacob

Storyline

Wir haben leider keine Storyline.
Wir sind ein Forum, das sich darauf beschränkt, Werwölfe, die sogenannten Gestaltenwandler, zu spielen. Wir sind ein RPG-Forum, mit netten Mitgliedern &' einem netten Leit- &' Betha-Wolf.
Viele denken sicherlich, wenn man Werwolf hört, dass das mit Twilight zu tun hat. Sicher, wir haben Twilightcharaktere in unserem Forum, doch wir haben nicht die Vergangenheit &' die Charakterzüge von den Werwölfen aus Twilight. Verboten sind sie aber dennoch nicht.
Das Forum wurde am 04 Juli 2010 gegründet, am 09 April 2013 ist unser Forum aber umgezogen.
Es gibt etwas Besonderes in diesem Forum: Die Jahreszeiten ändern sich mit dem natürlichen, realen Jahreszeiten. Das heißt, Heather &' Style werden passend verändert.
Da wir sexuelle Handlungen schreiben, ist dieses Forum erst ab einem Alter von 16 Jahren zu empfehlen. Bitte gebt bei der Anmeldung euer Alter an.
Dieses Forum besitzt keine Mindest-Postinglänge, dennoch erwarten wir mehr als nur einen Satz pro Post.

Links

Infos

gesuchte Wölfe

Partnerbereich mit Passwort

Startseite

By Living Sun


Code:
www.werwoelfe.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Werewolves - Zeit zum Heulen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werewolves - Zeit zum Heulen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: BÜNDNISSE :: » Anfragen-
Gehe zu:  
Werewolves - Zeit zum Heulen Angelh10
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012