Austausch | 
 

 Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akumu
2. Admin
avatar

Alter : 19
Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen   Di Okt 02, 2012 9:35 pm

Ich geistere immer so im Forum herum ohne etwas zu machen :'D . Ich habe mir hier und da eine Menge Sachen angeschaut und habe meinen eiegenen Probepost für das RPG geschrieben, weil ich ja nicht wirklich der Longplayer bin (ich habe es noch nice gemacht) . Da fällt mir auf, dass wenn ich wirklich ausführlich schreibe, 1000 Zeichen auch ohne Leertaste nicht wirklich reichen.
Ich wollte dich mal fragen, ob man nict vielleicht besser die Maximale Azahl an Zeichen erhöhen kann.

Das Akumu =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuriana
1. Admin
avatar

Alter : 19
Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Dort wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen   Do Okt 04, 2012 5:23 am

Ich hatte schon dran gedacht, die Max. zeichen ganz weg zulassen. Damit jeder seinen eigenen Schreibstyle "ausleben" kann.
Wenn ich ausfühlich schreibe, komm ich so auf 300 xD Nja, ich wär für ganz weglassen :DD

Dat Kuri

(PS: Setzte mich heute an deinen Set, sry xD)

________________________________________________________________________________


NEVER FORGET ...


~~

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


MODERATIONSFARBE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Zeichen von Gott
» er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?
» Zeichen Stile
» Mein Zeichen shop
» Titellänge 30 Zeichen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: Besprechungen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012