Tänzer des Waldes - die Kinder des Namid

Nach unten 
AutorNachricht
Sheyra
Gast
Anonymous



Tänzer des Waldes - die Kinder des Namid Empty
BeitragThema: Tänzer des Waldes - die Kinder des Namid   Tänzer des Waldes - die Kinder des Namid EmptyMo Dez 10, 2012 9:06 pm

Seid gegrüßt MondWölfe.

Hiermit möchten wir euch mitteilen, das wir euer Forum leider ablehnen müssen. Im Moment scheinen bei euch weniger Member wirklich aktiv zu sein, wenn man auf eure Liste schaut. Euer Forum hat auch eine recht schlichte Gestaltung in Grau, wo uns persönlich ein bisschen Farbe fehlt. Jedoch ist das nicht wirklich ein Manko für uns, da ihr einen schönen Header habt. Es ist einfach die Aktivität zur Zeit eures Forums und der Punkt das wir eure Regeln nicht gefunden haben. Dieser Punkt ist in eurer Vorstellung auch nicht verlinkt, soweit wir dies gesehen haben. So wünschen wir euch aber, das euer Forum noch gut in Gang kommt und vielleicht könnt ihr uns dann noch einmal eine Anfrage schicken, damit wir euer Forum betrachten und vielleicht anders urteilen können.

MfG
Sheyra
Nach oben Nach unten
 
Tänzer des Waldes - die Kinder des Namid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: BÜNDNISSE :: » Ablehnungen, Annahmen und Änderungen-
Gehe zu:  
Tänzer des Waldes - die Kinder des Namid Angelh10
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012