Austausch | 
 

 Winterwinde - Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WW
Gast
avatar


BeitragThema: Winterwinde - Kritik   Sa Sep 29, 2012 7:42 am

Hallo (:
Ich bin Secret von http://winterwinde.bplaced.net/ und haben dort ein wenig Kritik über euer Forum gemacht. Nun wollen wir fragen [ein wenig verspätet, die Kritik wurde zu früh hochgeladen, unser Fehler D:] ob es für euch okay wäre, wenn wir diese veröffentlichen?

LG,
- Winterwinde
Nach oben Nach unten
Kuriana
1. Admin
avatar

Alter : 19
Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Dort wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Winterwinde - Kritik   Sa Sep 29, 2012 9:05 pm

Ich hab sie mir gerade mal durchgelesen und du hast einen Fehler gemacht.

VORSTELLUNG | 4,5 von 5 Punkte
Ich finds cool, dass ihr eine BB und eine HTML Vorstellung gemacht hat. Ermöglicht andern Foren, die HTML ausgeschaltet haben, trotzdem mit euch eine Partnerschaft einzugehen. Vom Aufbau her ist die Vorstellung toll <3 Aber 0,5 Punkte bekommt ihr von mir abgezogen, weil Short Facts doch schon hilfreich wären, z.B. Raiting, Zeichenzahl und so.

Wenn du mal hier lesen würdest:
Das Raiting liegt bei +10, jünger mit Probepost ! Die Mindestenspostinglänge beträgt 200 Zeichen ohne Leerzeichen, aber längere Texte werden natürlich auch sehr gerne gesehen.

Steht in der Vorstellung (;

Und da es ja schon öffendlich ist, kannst du es auch gleich so lassen ^^

________________________________________________________________________________


NEVER FORGET ...


~~




MODERATIONSFARBE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Winterwinde - Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: ALLGEMEINES :: » Gästebuch-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012