Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akumu
2. Admin
Akumu


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 18

Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen Empty
BeitragThema: Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen   Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen EmptyDi Okt 02, 2012 9:35 pm

Ich geistere immer so im Forum herum ohne etwas zu machen :'D . Ich habe mir hier und da eine Menge Sachen angeschaut und habe meinen eiegenen Probepost für das RPG geschrieben, weil ich ja nicht wirklich der Longplayer bin (ich habe es noch nice gemacht) . Da fällt mir auf, dass wenn ich wirklich ausführlich schreibe, 1000 Zeichen auch ohne Leertaste nicht wirklich reichen.
Ich wollte dich mal fragen, ob man nict vielleicht besser die Maximale Azahl an Zeichen erhöhen kann.

Das Akumu =D
Nach oben Nach unten
Kuriana
1. Admin
Kuriana


Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Dort wo du nicht bist xD

Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen   Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen EmptyDo Okt 04, 2012 5:23 am

Ich hatte schon dran gedacht, die Max. zeichen ganz weg zulassen. Damit jeder seinen eigenen Schreibstyle "ausleben" kann.
Wenn ich ausfühlich schreibe, komm ich so auf 300 xD Nja, ich wär für ganz weglassen :DD

Dat Kuri

(PS: Setzte mich heute an deinen Set, sry xD)
Nach oben Nach unten
 
Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeichen vor den Unterforen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: Besprechungen-
Gehe zu:  
Maximal 1000 Zeichen eventuell erhöhen Angelh10
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012