Einsamer Krieger

Alter : 27 Anmeldedatum : 02.09.12 Anzahl der Beiträge : 10
 | Thema: Sinnlose Gedanken So Sep 02, 2012 2:43 am | |
| Hallo  wie gehts euch den so  *fängt mal ganz dreist einen Spam an* |
|
Kuriana 1. Admin

Alter : 19 Anmeldedatum : 25.04.12 Anzahl der Beiträge : 128 Ort : Dort wo du nicht bist xD
 | Thema: Re: Sinnlose Gedanken Mo Sep 03, 2012 5:57 am | |
| Jut, aba etwas gestresst, weil ich die Regeln nochmal neu aufschreiben muss >_>
*hat nichts dagegen ^^* ________________________________________________________________________________ NEVER FORGET ...~~ MODERATIONSFARBE |
|
Einsamer Krieger

| Thema: Re: Sinnlose Gedanken Mo Sep 03, 2012 6:10 am | |
| Ach keine Hektik  alles ist gut  Ich sitz grad neben her am Stecki ^^ |
|
Snowy 1. Admin

| Thema: Re: Sinnlose Gedanken Mo Sep 17, 2012 1:01 am | |
| Tut mir leid, dass ich so lange weg war, mein Laptop war bis Freitag 'kaputt'. :/ ________________________________________________________________________________ 
Dann bin ich dort, dort im Schnee. Ich welze mich darin und tobe mich aus. Was die anderen währenddessen von mir halten, ist mir egal. Solange du mich so magst, wie ich bin, kann mir alles egal sein. Denn mit dir an meiner Seite, bin ich wunschlos Glücklich. Snowy und Faya. |
|
Einsamer Krieger

| Thema: Re: Sinnlose Gedanken Mo Sep 17, 2012 1:31 am | |
| Dann willkommen zurück  ich bin auch bald endlich zu hause und dann kann ich auch endlich mal die Vergangenheit des Chars schreiben uû |
|
Kuriana 1. Admin

Alter : 19 Anmeldedatum : 25.04.12 Anzahl der Beiträge : 128 Ort : Dort wo du nicht bist xD
 | Thema: Re: Sinnlose Gedanken Mi Sep 19, 2012 2:32 am | |
| x Alles klar, dachte schon du hast uns vegessen snowyy *knuddel*
Umzug beendet, jetzt kommen die regeln :DD
________________________________________________________________________________ NEVER FORGET ...~~ MODERATIONSFARBE |
|
Einsamer Krieger

| Thema: Re: Sinnlose Gedanken Mi Sep 19, 2012 3:16 am | |
| Nein keine Sorge vergessen hab ich es nicht...ich komm nur momentan nicht nach hause, wo ich ruhe dafür hätte...hinzu kommend bin ich grade wieder einmal krank.. |
|
Kuriana 1. Admin

| Thema: Re: Sinnlose Gedanken Fr Sep 21, 2012 5:16 am | |
| ich meinte Snowy xDD
Regeln fertig *-* ________________________________________________________________________________ NEVER FORGET ...~~ MODERATIONSFARBE |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Sinnlose Gedanken  | |
| |
|