[ Allgemeine Abwesenheit ]

Nach unten 
AutorNachricht
Kuriana
1. Admin
Kuriana


Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Dort wo du nicht bist xD

[ Allgemeine Abwesenheit ] Empty
BeitragThema: [ Allgemeine Abwesenheit ]   [ Allgemeine Abwesenheit ] EmptyMo Aug 20, 2012 8:23 pm


Hallo,

ich bin vom 24.08. im Urlaub, Dänemark. Ich werde die darauffolgende Woche + Wochenende ebenfalls nicht da sein.
Außerdem könnte es sein, das ich um den 15.09. + - nicht da on kommen kann, weil wir umziehen und es noch vieles zu packen gibt.

In dieser Zeit wird SNOWY meine Vertretung sein, da auch Akumu immoment sehr inaktiv ist.

LG,
Kuriana (+ Faya)
Nach oben Nach unten
 
[ Allgemeine Abwesenheit ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akumus allgemeine Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: ALLGEMEINES :: » Eurer Seits... :: Abwesenheit-
Gehe zu:  
[ Allgemeine Abwesenheit ] Angelh10
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012