Austausch | 
 

 Cry of the Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Leitung && Gründerin
avatar

Anmeldedatum : 25.04.12
Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Cry of the Cats   Fr Aug 17, 2012 2:32 am



» Cry of the Cats «

Etwas böses ist gekommen. Es will regieren über alles und jeden. Nehmt euch in acht!

Storyline

"Die Blattgrüne kommt näher.Und ich sollte mich freuen. Aber warum tue ich es nicht, Vogelflug?"Die Stimme einer hübschen Kätzin machte sich in Vogelflugs Ohren aufmerksam. "Ich weiß es nicht" sagte der Kater. Die Kätzin drehte sich um. In ihren Augen spiegelte sich die Angst der letzten Monde wieder. "Viele Katzen sind gestorben. Bei dem Krieg letzte Nacht. Ich sollte unten sein und meinem Clan in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Aber ich kann es nicht und sitze hier oben fest" fauchte die Kätzin. "Natürlich kannst du dies nicht Rauchstern. Du hast dein letztes Leben gelebt welches wir dir gegeben haben." fauchte ein hellbrauner Kater.
Eine schneeweiße Kätzin setzte sich zu den beiden Anführern. "Aber es gibt eine Möglichkeit wie du wieder nach unten kannst." warf sie ein. Ihre grünen Augen leuchteten hell. "Schneestern! Niemand darf davon erfahren." fauchte der Kater. "Lass sie ausreden Haselnussstern." Rauchsterns Augen funkelten begierig. Sie wusste nun einen Weg wieder nach unten, zu ihrem Clan. Haselnussstern schüttelte den Kopf doch Rauchstern sprang auf den Kater und riss ihm die Kehle auf. Ein Kater der nochmals im Sternenclan starb, gab es sowas schonmal? Vogelflug sah ensetzt seiner Anfüherin zu. Schneestern erstarrt "Immer wenn ein Anführer zum Mondstein wandert um seine neun Leben im Empfang zu nehmen kann eine Katze des Sternenclans ihn angreifen und sein Herz fassen. Dadurch geht der Geist der Katze in diesen Anführer. Nebelstern muss zum SternenClan gehen. Um seine neun Leben in Empfang zu nehmen. Du könntest ihn überwältigen und er werden" erklärte die hübsche Kätzin, Schneestern, Rauchstern. Darauf hin machte Rauchstern kehrt und rannte los.

"Die Wolken verdunkeln sich Nebelstern. Pass auf dich auf wenn du zum Mondstein gehst. Eine Gefahr wartet dort und will frei gelassen werden. Sie ist gefährlicher als alles andere auf der Welt"
Alle Katzen sind in Gefahr. Die ehemalige Anführerin Rauchstern möchte ihren Clan Anführern und verlässt den SternenClan. Doch sie will nicht nur die Herrschaft über ihren Clan. Nein! Sie will die anderen Clans auslöschen...!

Daten
Warrior Cats RPG
- Mindestpostlänge 5 Zeilen
- 2.Accounts sind erlaubt
- Es wird in der 3. Person und in der Vergangenheit geschrieben
- großzügiger Off Topic Bereich
- Ortstrennung

Sonstiges
- Das Forum ist noch „leicht“ im Aufbau und das RPG ist noch nicht gestartet
- Es werden noch 2te Anführer. Heiler, Heilerschüler. Krieger... dringend gesucht!

Links
Das Forum X Die Regeln X Anmeldung X Wanted&'Unwanted




Template by Fay aus FormART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cry of the Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondWölfe :: BÜNDNISSE :: » Partner-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012